Dropbox

Meine Dropbox wird zu klein

Dropbox ist ein Cloud Speicher, der bis zu einer gewissen Grenze kostenlos im Netz zur Verfügung steht.

Ich mache von diesem Blog automatische Sicherungen in die Dropbox.

Leider wird meine Standarddropbox mittlerweile zu klein.

Es gibt eine Möglichkeit zusätzlichen Speicherplatz in der Dropbox kostenlos zu generieren.

Das funktioniert so:

  • Du gibst mir deine eMail Adresse – am besten per Mail an mich.
  • Ich lade dich dann zu Dropbox ein
  • Du bekommst eine Mail von Dropbox und richtest das System auf deinem Rechner ein.
  • Wenn du die Dropbox dann einrichtest, bekommen wir beide 500 MB kostenlosen Speicherplatz zusätzlich
  • Win Win

Dies soll keine Rumbettelei sein, sondern ich versuche die Kosten für den Blog, den ich mittlerweile schon seit mehr als 5 Jahren aktiv betreibe, möglichst gering zu halten.

Wenn also jemand Dropbox einrichten möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn ich dich bei Dropbox einladen dürfte.

Auf diesem Wege auch nochmal vielen Dank an diejenigen, die ich schon einladen durfte.

2 Antworten
  1. Thomas
    Thomas says:

    Ich nutze Dropbox auch sehr intensiv. Vor allem möchte ich es als Filesystem für mein iPad und iPhone nicht missen. Überlege auch schon eine Weile mir den kostenpflichtigen Upgrade zu holen.

    73 de Thomas, dk2nb

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *