A35YZ im Log

Einmal bitte auf die andere Seite der Welt!

 

Tonga einmal hin und zurück

 

Es war gar nicht so schwer heute auf 30 Meter. Zwei mal gerufen und er war im Log, obwohl ich ihn kaum hören konnte. Alle Achtung, diese Jungs bei den DXPeditionen haben ein wahnsinnig gutes Gehör.

Die DXPedition läuft unter der Regie von Sigi, DL7DF. QSL geht auch über DL7DF entweder Direkt oder über den Club. Beides ist möglich.

Bei A35YZ handelt es sich um das Königreich Tonga, ein kleiner Inselstaat im Südpazifik.

Meine Funkwellen legten dabei eine Entfernung von ca. 17.000 km zurück. Und das Beste dabei:

Tonga ist für mich ein „New One“

Und das war schon das 2. New One diese Woche 🙂

Der Link zur Seite der DXPedition: http://dl7df.com/a35yz/ 
Und das sagt Wikipedia zu Tonga.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.