Kenwood TS-590S nun bei Rob Sherwood gelistet

nun ist es soweit, der Kenwood TS-590 hat es in die Receiver Tabelle von Rob Sherwood geschafft.

Rob hat für diesen Transceiver gleich zwei Einträge gemacht.

Er musste dies, weil der TS-590 das Downconverter Prinzip ja nur auf die hälfte seiner Bänder anwendet. Die Einträge sind für das 20 Meter Band (downconversion) auf Platz 9 und für das 17 Meter Band (normale upconversion) auf Platz 10. Immerhin!

Hier der Link zur Tabelle

Ich wünsche allen Lesern dieser Zeilen einen guten Rutsch und alles Gute für 2011

2 Kommentare
  1. Michael DG2YGX
    Michael DG2YGX says:

    Wenn ich sehe wo sich meine 590’er – ein Gerät der 1600€-Klasse – einsortiert bin ich doch positiv überrascht. Übrigens genauso überrascht wie ich war als ich den Unterschied zu meiner FT987D feststellen musste da liegen Welten zwischen den Geräten …

    vy 73
    Michael DG2YGX

  2. Ulrich PA7EY
    Ulrich PA7EY says:

    Ich sehe einen dritten eintrag auf Platz 30 fuer upconversion…….?

    73 Ulrich, PA7EY

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.