Neue Bilder vom Elecraft K3/0 Mini und von Yaesu FTDX-1200 aus Dayton von der Hamvention

Christian, DH6YMC ist derzeit in Dayton auf der Hamvention. Freundlicherweise hat er mir „ganz frische“ Bilder, direkt von der Hamvention, vom Elecraft K3/0 Mini und dem Yaesu FTDX-1200 für diesen Blog gesendet.

Vielen Dank Christian!

 

K3-0

 

K3-1

 

K3-2

 

Yaesu

 

Christians Blog findet man hier.

Und er twittert unter @DH6YMC

 

2 Kommentare
  1. DK2NB Thomas
    DK2NB Thomas says:

    Mich würde ja interessieren ob der FTDX-1200 als Nachfolger für den FT-950 gedacht ist.

    Besonders gespannt bin ich auf die 144MHz Erweiterung zum KX3. Damit würde er auch für mich sehr interessant werden.

    73 de thomas, dk2nb

  2. Michael
    Michael says:

    Hi Thomas,

    ja, das 2 Meter Teil interessiert mich auch. Es gibt wohl auch schon erste Gerüchte, aber Konkretes weiss ich leider noch nicht. Mal sehen, ob Christian heute etwas von der Hamvention berichtet.

    Gruß und 73 de
    Michael

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.