Neue Firmware Updates bei Elecraft

Habe heute auf der Seite von Elecraft neue Firmwareupdates gesehen und natürlich sofort installiert.

20130404_7756Es handelte sich dabei um ein Update für den K3 FW Latest Beta Release (MCU 4.66) und eins für den KX3 F/W Latest Beta Release (MCU 1.41). 

Beide allerdings noch im Beta Stadium.

20130404_7760

Firmware UpdateIch nahm das zum Anlass, meine Datenstruktur für Elecraft Updates zu überdenken. Da bisher alles etwas „verteilt“ auf der Platte lag, habe ich die Elecraft Dateien jetzt gebündelt und den einzelnen Utilites die richtigen Verzeichnisse zugeordnet.

Die Utilities für den K3, KX3, P3 und KPA500 liegen im Programmverzeichnis in entsprechenden Ordnern.
Die Daten der einzelnen Programme liegen in der User Library unter dem Verzeichnis Elecraft mit folgender Struktur:

Elecraft Datenstruktur

Jetzt ist alles schön aufgeräumt und alles hat seinen Platz! 🙂

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.