Palm Radio Pico Paddle am Elecraft KX3

Hier sieht man in einem kleinen Video, wie ich die Taste an dem KX3 anbringe:

 

Eigentlich ist das ja ne ganz gute Idee von Elecraft mit ihrer Morsetaste direkt am KX3.

KX3 Morsetaste

Leider komme ich mit dieser Taste aber nicht so gut zurecht. Irgendwie liegt mir die Taste nicht richtig. Vielleicht passt sie einfach nicht zu meiner Gebeweise.

Deshalb habe ich schon ein Weile nach einer guten Alternative Ausschau gehalten. Am Mittwoch sah ich dann zum ersten Mal das Pico Paddle von Palm Radio.

Die Taste gefiel mir auf Anhieb und ich bestellte mir gleich ein Exemplar mit einer entsprechenden Halterung für meinen Elecraft KX3. Hannes bestätigte mir sofort den Bestelleingang und versicherte mir die Taste am nächsten Tag raus zu schicken. Am Freitag war das Paddle schon bei mir im Briefkasten.

Palm Paddle und Halterung

Pico Paddle mit Halterung für den KX3

Die Halterung für den KX3

Die Halterung und das Anschlusskabel für den KX3

Palm Radio Pico Paddle

Palm Radio Pico Paddle

 

Das Befestigen und Anschließen der Taste war ein Klacks und so konnte es relativ schnell losgehen um die Taste zu testen.

Pico Paddle am KX3

Pico Paddle am KX3

 

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Elecraft KX3 verwende ich schon seit längerer Zeit ein Paddle von der Fa. Palm Radio. An dieser Stelle berichtete ich […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.