„Pendeen Lighthouse“ ein Hörspiel in CW

Das hatte ich auch noch nicht gesehen / gehört!

Klar man kann Texte durch Software in Morsecode umwandeln und sich diese Texte dann anhören. Sinn macht das beispielsweise um Morsezeichen zu trainieren, oder um sich auf Geschwindigkeit zu bringen.

Aber dass extra in CW ein Hörspiel aufgenommen wird, das fand ich schon klasse!

Aufmerksam geworden bin ich auf das Hörspiel auf dem Vortrag zum Thema „Morsen lebt“ von Fabian Kurz auf der Ham Radio 2011.

Nachdem ich mir das Hörspiel runtergeladen und angehört habe, kann ich es nur weiterempfehlen. Toll gemacht! Und es ist sehr spannend! Schon Klasse, was man auf den Bändern alles so erleben kann. Wobei ich diese Erfahrung, die Steve in dem Hörspiel gemacht hat, gar nicht machen möchte.

Sehr spannend!

Vielen Dank an dieser Stelle an Daniel Schlieper, DM3DA und allen weiteren Beteiligten.

Mehr Informationen und die Downloads gibt es auf der Homepage von Daniel

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.