Sommerfest am „Silo“

Der OV-N47 Gütersloh feiert dieses Jahr wieder sein Sommerfest am „Silo“.

Einladung zum Sommerfest OV-N47

Gestern (Samstag) war ich vor Ort und habe den „Silo“ bestaunt. Die Arbeiten an demselben gehen ziemlich gut voran und ich ziehe den Hut vor den Funkamateuren und auch Nicht-Funkamateuren, die am Silo mitarbeiten und viel Ihrer Freizeit in dieses Projekt investieren.

Mehr zum Projekt OV-Heim gibt es auf der Homepage des Ortsverbandes Gütersloh N-47 zu lesen.

Das Sommerfest war gestern bei bestem Wetter auch ganz gut besucht.

Interessant war auch der Unimog und der Antennenmast aus Militärbeständen von Oliver, DL1OLI. Ein Video zu einem ähnlichen Antennenmast fand ich auf Youtube.

Alles in Allem ein sehr schöner Tag, bei dem auch wieder viele Fotos entstanden sind und auch ein paar Filmsequenzen aus luftiger Höhe.

Wer das heute am Sonntag, 21.8.2016 liest, kann noch schnell vorbeischauen in Stromberg und sich heute Nachmittag vielleicht ein Stückchen Kuchen dort abholten.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.