Video zum Elecraft P3

Ein neues Video hat den Weg in meinen Youtube Chanel gefunden 🙂

Youtube Video zum P

Es geht um den Elecraft P3 Panadapter bei mir im Shack. Ich zeige einen groben Überblick, was der P3 hier im Shack so leistet.

Die Aufnahme des Videos habe ich mit einer Canon EOS 5D Mark 2 und einem Studiomikrofon gemacht. Die weitere Bearbeitung mit Final Cut Pro X und Logic Pro 9. Das Intro und das Outro sind mit Motion 5 entstanden. Das alles natürlich auf dem Mac 🙂

Viel Spaß beim Video!

Bitte schreibt mal, ob es Euch gefallen hat. Anregungen und Kommentare bitte hier auf dem Blog.

 

 

4 Kommentare
  1. Bernd
    Bernd says:

    Hallo Mike, die Belegung der FN-Tasten ist gut. Ich habe schon länger überlegt wie ich diese sinnvoll programmieren könnte. Leider funktioniert bei mir die »Center-Taste« nicht so wie bei Dir gezeigt. Ist wohl eine Einstellungssache (CENTER key disabled). Leider habe ich die CW-Signale in Deinem Film nicht gehört.

    Hast Du auch ein Film über digitale Betriebsarten? Würde dies gerne mal am K3 testen (PSK, RTTY), hatte aber noch nicht wirklich die Muße dazu alles so zu konfigurieren, dass es läuft.

    VY 73 de Bernd

  2. Thomas DL8DBW
    Thomas DL8DBW says:

    Hallo

    Danke für dein Video. ich habe seit kurezen auch einen P3 und deine Einführung war sehr hilfreich.

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.