Fotoespresso 06/2013 erschienen

Kostenlose Online Fotozeitschrift.

Na das ist doch mal was: Eine Fotozeitschrift im Netz, die nicht mit Werbung überladen ist, sehr interessante Beitrage enthält und darüber hinaus auch noch kostenlos ist.

Ich fand die Zeitschrift heute im Netz und bin vom Inhalt und der Qualität der Texte begeistert. Es war reiner Zufall, dass ich sie gefunden habe und bin prompt erst mal bei Fotoespresso hängen geblieben.

Fotoespresso

Jeder kann sich die Zeitschrift kostenlos runterladen, sogar ohne irgendeine nötige Registrierung. Auch das empfinde ich als sehr positiv.

Herausgeber der Zeitschrift ist der dpunkt.verlag in Heidelberg.

Besonders interessant fand ich folgende Themen:

  • Die Ästhetik der Schwarzweiss Fotografie
  • Die Schönheit des Winters
  • Schnell, schneller
  • Erfahrungen mit der Canon EOS 70D
  • Fotografieren auf einem Schiff
  • Es gibt kein perfektes Objektiv

Man findet die Zeitschrift unter diesem Link: http://www.fotoespresso.de

Übrigens kann man sie auch unter dem Link abonnieren.

Und – falls man die Zeitschrift regelmäßig ließt – sollte man den Machern vielleicht einen Taler in die Kaffeekasse werfen.

Viel Spaß beim Lesen!

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.