Happy Shooting Workshop bei EnjoyYourCamera in Hannover

 

Am Wochenende habe ich an einem Workshop von den Happy Shooting Machern Boris Nienke und Chris Marquardt teilgenommen.

Hier ein kleiner Kurzfilm dazu, den Chris erstellt hat:

Es war einfach nur genial.

Hier noch das Gruppenfoto vom Workshop:

http://www.flickr.com/photos/nubui/5897528377/

Weitere Links:

Happy Shooting Podcast: http://www.happyshooting.de/podcast/
EnjoyYourCamera: http://www.enjoyyourcamera.com/?refID=3search&gclid=CMXhl-ya6KkCFQu-zAod7nIEXw

 

2 Kommentare
  1. Richard Schulz
    Richard Schulz says:

    Bin bei enjoyyourcamera in Hannover / Linden gewesen. Schwer beeindruckt durch das nette Personal und das grosse Angebot an Zubehör und Ausrüstung für Fotografie.
    Leider sind keine Objektive im Angebot.

    73
    richard

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] hätte ich auch mal früher drauf kommen können. Naja erwähnt habe ich die zwei ja schon mal hier auf dem Blog. Damals im Zusammenhang mit einem Workshop, den ich bei den beiden in Hannover […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.