100.000 Besucher

100000

Die magische Zahl von 100.000 Besucher auf diesem Blog ist erreicht.

Ich möchte mich bei allen Lesern meines Blogs dafür bedanken.

Jeden Tag diese positiven Statistiken hier auf dem Blog zu sehen, ist Motivation für mich weiter auf diesem Blog zu schreiben.

Für mich ist es wichtig auch mal Eure Meinungen zu hören, wie es in Zukunft mit diesem Blog weiter gehen soll. Was interessiert Euch im Bereich Amateurfunk und Fotografie. Was könnten mögliche Themen dieses Blogs in Zukunft sein?

Bitte gebt mir Feedback hier auf dem Blog in den Kommentaren. Ich würde mich sehr darüber freuen.

 

3 Kommentare
  1. dd0ul
    dd0ul sagte:

    Oh, ich glaube das war ich. Gab es etwas zu gewinnen? Ein PSK31 QSO oder so?

    73 und vielen Dank für die Beiträge die du schreibst!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.