CY0P Sable Island bestätigt

Da beschert mir das Christkind ja noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Heute fand ich im Postkasten ein neues DXCC 🙂

Es war die QSL Karte von CY0P Sable Island.

CY0P

Auf die Bestätigung von Sable Island warte ich schon seit vielen Jahren. Schon 1997 arbeitete ich mehrfach Sable Island. Diese QSOs bestätigte ich alle per direktem Versand an den QSL Manager. Leider habe ich, auch nach mehrmaligem Nachfragen, bis heute für diese QSOs keine Bestätigung bekommen.

Um so mehr freute ich mich, als in diesem Jahr Sable Island von VE1RGB, WA4DAN und AI5P wieder aktiviert wurde. Ich arbeitete sie auf 10, 12 und 15 Metern. Die entsprechenden QSL Informationen gab es auf der QRZ.COM Page.

Ich nutzte die Paypal Version zur Anforderung der QSL.

Jetzt ist die QSL hier, und ich habe mein 281. DXCC bestätigt 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.