Digimode FT8 Setup für den Yaesu FT-817

Da des öfteren Fragen kamen, wie man den FT-817 für FT8 einrichtet habe ich ein kleines Video dazu erstellt.

Viel Spaß beim Einrichten und mit FT8.

6 Kommentare
  1. Torsten
    Torsten sagte:

    Super FT8-Film, vielen Dank…
    Habe gesehen das unser Flex 6XXX auch direkt unterstützt wird. Da muss ich mir das beim nächsten Betrieb doch gleich mal vornehmen….

    vy 73 de Torsten DJ4Mg

  2. Chris, DL1DRK
    Chris, DL1DRK sagte:

    Hallo Michael,

    danke für deinen Beitrag. Anhand des Videos konnte ich meine Geräte ideal einstellen und tatsächlich schon die ersten QSO in FT8 machen. Und das nur mit einer Magnetfußantenne auf dem Balkongeländer, top!

    Ich war so frei und habe auf meiner Seite mal auf dein Video und deine Seite verlinkt.

    Vy 73 de Chris, DL1DRK

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.