Kleiner Teaser zum Yaesu FT-817ND

Derzeit beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Thema Film.

Nicht wie im letzten Jahr mit Analogfilm, sondern mit dem Drehen von Videos mit der Digitalkamera. Ein paar Ergebnisse habe ich auf meinem Youtube Kanal ja schon gezeigt, wie z.B. das Video zur Hamradio.

Heute geht es um einen kleinen Teaser, den ich von meinem Yaesu FT-817 gemacht habe.

Diese kleinen Projekte dienen eher dazu, das Thema zu verstehen und die Vielfalt dieser Thematik zu ergründen.

Trotzdem finde ich, dass auch mal was ganz ansehnliches dabei rausfällt.

Bin mal gespannt auf Eure Meinungen zum Teaser.

Kleiner Hinweis noch: Ich bekomme leider kein Geld von Yaesu, es handelt sich hier um ein freies Projekt ohne irgendwelches Sponsoring.

Aber nun viel Spaß beim Teaser:

Weitere Infos zum Thema Yaesu FT-817 hier auf dem Blog.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.