KXPA100 für den Elecraft KX3 jetzt bestellbar

Seit heute ist die Kurzwellen 100 Watt PA für den Elecraft KX3 auf der Homepage von Elecraft bestellbar.

Elecraft gibt als Versandstart Mitte bis Ende August an.

 

Screenshot_18.06.13_18_00

 

Eine geniale Option ist die Einbaumöglichkeit des Antennentuners KXAT100 direkt in die PA. Das ergibt eine für den Portabelbetrieb wunderbare Einheit des Antennentuner und der PA.

Ein Wermutstropfen ist der Preis. Die komplette Einheit kostet hier in DL beim QRPeter ca. 1110 Euro.

Nun bin ich gespannt, wann das 2 Meter Modul für den KX3 erscheint. Vielleicht werden wir auf der Hamradio in Friedrichshafen Ende Juni was neues erfahren. Ich werde Eric auf jeden Fall danach fragen. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme. 🙂

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.