PileUp von ST0R

Seit dem 09.07.2011 ist der Südsudan ein eigenständiger Staat in Afrika.

Vom 22.07.2011 bis 10.08.2011 ist ein Team von Funkamateuren dort und aktiviert als erste dieses neue DXCC. Die Homepage des Teams findest ihr hier.

Die Pieups auf den Bändern sind atemberaubend. Hier ein kleiner Eindruck:

 ST0R befindet sich auf 14.024 kHz. Alles rechts davon ist Pileup 🙂

3 Kommentare
  1. Michael
    Michael sagte:

    Hi Wilf,

    war mir auch schon aufgefallen, aber auf der Seite stand was von Wartung auf italienisch.

    Jetzt ist die Seite aber wieder da!

    Gruß
    Michael, DL2YMR

  2. Thomas
    Thomas sagte:

    Hallo zusammen.

    Das kann ich nur bestätigen. Totales Pileup wenn die irgendwo auftauchen. Habe sie letzte Woche in RTTY mitlesen können. Für mich zumindest eine kleiner (Teil-)Erfolg 😉

    Gruß
    Thomas, DB9JA

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.