Update zum Sonnenfleckenzyklus Nr. 24

Paul Dorian von SI Weather hat ein Video auf Youtube geladen, in dem er den aktuellen Stand des derzeit 24. Sonnenfleckenzyklus darstellt. Er gibt außerdem einen Ausblick auf den 25. Sonnenfleckenzyklus.

Der 24. Zyklus ist nun der schwächste seit über 100 Jahren. Wenn die Aussichten von Paul zutreffen, wäre das sehr schade, denn er prognostiziert den 25. Zyklus noch schlechter als den 24.

Ich sage mal: ABWARTEN, denn es konnte bisher noch nicht ein einziger Zyklus exakt vorausgesagt werden.
Ich finde es ist auch noch viel zu früh, um über den 25. Zyklus nachzudenken. Wir sollten erst mal den 2. Peak des 24. richtig ausnutzen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.