Achtung nur für begrenzte Zeit: Adobe Photoshop Fotografieprogramm für 12,29 Euro / Monat

 

 

Ich finde es einfach nur genial!

Nein, ich bekomme keine Provision oder ähnliches von Adobe! Leider!

Trotzdem, dieses Angebot ist einfach nur genial. Ich weiss, viele von Euch wollen keine monatliche Belastung. Da gibt es auch viele Pros und Contras, aber das möchte ich hier eigentlich gar nicht diskutieren Wenn man es sich aber mal durchrechnet, dann ist es günstiger, als wenn man Versionen kauft und bei einer Erneuerung updatet. Selbst wenn man nur jede 2. Version updatet.

Als Fotograf nutze ich Photoshop Lightroom und Photoshop, übrigens schon seit vielen Jahren. Genau diese beiden Versionen werden von Adobe in dem Fotografieprogramm angeboten.

Normalerweise benötigt man dafür eine registrierte CS3, CS4, CS5, oder CS6 Version von Photoshop.

Im Rahmen des Black Friday bietet Adobe dieses Fotografieprogramm allerdings auch ohne eine bereits registrierte Version seiner Software an.

Also, wer noch Interesse an dem Fotografieprogramm hat, der sollte jetzt zuschlagen. Das Angebot gilt nur bis zum 02.12.2013

Hier noch der Link zu der Seite von Adobe. 

Vielleicht ist es ja was für Euch, schaut es Euch einfach mal an.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.