Dackelrennen

…tatsächlich, sowas gibt es!

Erstmalig veranstaltet im letzten Jahr hat Yanosch den 5. Platz gemacht.

In diesem Jahr war er leider nicht so gut 🙁

Das Dackelrennen findet immer im Frühjahr beim Hotel Waldhof in Harsewinkel statt.

Diesmal hatte ich die Kamera dabei und habe dieses Foto von einem sehr einsam wirkenden Hund geschossen.

Vermutlich ist er traurig, weil er kein Dackel ist und am Rennen nicht teilnehmen darf 😉



Auch wenn es das Bild nicht wiederspiegelt – es war sehr voll dort! Aber wir lassen uns nicht abhalten und werden im nächsten Jahr mit Yanosch wieder antreten!

3 Kommentare
  1. Henning DK9LB
    Henning DK9LB sagte:

    Wenn ich das heute richtig gesehen habe war Janosch auch in der Glocke zu sehen auf dem großen Foto!!!

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] des Dackerennens in Harsewinkel fragte mich ein Hundebesitzer, ob ich seine Hunde einmal fotografieren und ihm das […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.