Radrennen über Wasser

Heute waren wir beim Radrennen über Wasser an der Neuen Mühle in Gütersloh.

Leider war das Wetter nicht so gut in diesem Jahr, trotzdem gab es wieder viel zu fotografieren.

Man sah viele Fotografen, mit denen man auch gut ins Gespräch kam. Heinz z.B. hat mich auf die Fotocommunity im Internet aufmerksam gemacht. Eine sehr interessante Gemeinschaft von Fotografen. In der Fotocommunity stellen sie ihre Fotos vor, regen zu Diskussionen ihrer Bilder an und bearbeiten komplexe Projekte fotografisch . Die Teilnehmer der Community veranstallten Treffen in den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands.

Mal sehen, vielleicht nehme ich auch mal an so einem Treffen teil. Ich als Foto-Anfänger kann je eh nur dazulernen 🙂

Die Veranstalltung an der Neuen Mühle wurde trotz des schlechten Wetters gnadenlos durchgezogen und so gingen auch in diesem Jahr wieder viele Teilnehmer – im wahrsten Sinne des Wortes – baden!

Alles in allem war es eine sehr spannende Veranstalltung, bei der auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam.

Glückwunsch an die Veranstallter, die trotz des schlechten Wetters eine super Veranstalltung abgeliefert haben!

Da dieses Event jährlich stattfindet, ist es auf jeden Fall eine Empfehlung für das nächste Jahr wert. Nicht nur für Fotografen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.